Trainerin Teresa Levrini

GYROTONIC® Trainerin / GYROKINESIS® Trainerin / Ballet-Tänzerin

Ich bin eine Ballett-Tänzerin im Theater Krefeld/Mönchengladbach. Dort arbeite ich seit meinem 19 Lebensjahr. Heute bin 32 Jahre jung. Meine Ballet-Ausbildung habe ich in Italien durchlaufen.

Mein GYROTONIC® Training habe ich mit 16 Jahren in Italien wegen eines Rückenproblems begonnen. Damals war ich in der Ausbildung als Ballett-Tänzerin und GYROTONIC® hat mir geholfen diesen Weg weiter gehen zu können. Für mich wurde es seit dem eine tägliche Praxis die mir hilft meinen Körper gesund zu halten. Mein Ausbildung als GYROTONIC® habe ich 2017 in Köln absolviert. Meine GYROKINESIS® Ausbildung habe ich 2020 in Brüssel durchlaufen.

Ich freue mich sehr darauf die Methode hier bei pilates-powers mit Euch teilen zu dürfen.