Am Besten einfach mal ein Probetraining besuchen.

Bei uns kannst du zwei Probetrainings in der Gruppe besuchen und dir selbst ein Bild von der Effektivität des Trainings machen! Wir erheben lediglich 30 EUR Schutzgebühr, die in dem Fall, dass Du Kunde bei uns wirst, auf Deinen ersten Beitrag angerechnet werden.

Wir bieten für das Training sowohl 10er-Karten als auch Verträge mit sehr kurzen Laufzeiten von 3 Monaten an.

Das Pilates Training an den speziellen Pilates-Geräten erfolgt ohne Aufpreis.

Wir bieten über 40 Stunden Pilates in der Woche an.
Hier geht es zum Kursplan: Alle Kurse im Wochenüberblick

Wir haben einen Männeranteil von 25 % und in manchen Gruppen sind es sogar mehr Männer als Frauen. Bei uns fühlen sich sehr dünne Menschen genauso wohl wie sehr schwere Menschen.

Über die Hälfte unsere Kunden kommen auf Empfehlung.
Am Besten mal die vielen positiven Rezensionen lesen: Kundenfeedback

Pilates Tönisvorst - Training in kleinen Gruppen oder im Einzeltraining

Bei uns trainierst Du entweder im Einzeltraining oder in kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmern. Damit garantieren wir ständige persönliche Anleitung.

10er-Karten und Verträge mit kurzen Laufzeiten

Uns ist wichtig, dass Du bei Deinem Training flexibel bleibst. Daher bieten wir entweder 10er-Karten oder aber Verträge mit kurzen Laufzeiten an. Konkret: maximal noch zwei 2 Monate zahlen nach dem Monat in dem Du gekündigt hast. Also keine Jahres- oder Halbjahresverträge!

Zusätzlich kannst Du bei uns Dein Trainingsvolumen ohne Bearbeitungsgebühr von Monat zu Monat anpassen. Alle Preise findest du hier: Preise bei pilates-powers

Pausen zwischen den Stunden statt Umziehhetze und Warten vor der Kursraumtür

Zwischen unseren Stunden machen wir zwischen 15 und 30 Minuten Pause. Dadurch überschneiden sich unsere Kurse nicht und man kann in Ruhe ankommen und sich danach in Ruhe umziehen.
Das heißt auch, dass bei uns eine Stunde wirklich 60 Minuten sind!

Fahrradstellplatz im Haus

Du kommst mit dem Fahrrad zum Pilates? Kein Problem, wir haben direkt im Haus einen kleinen Fahrradstellplatz. Da steht Dein Fahrrad sicherer als auf der Straße und ist auch noch vor Regen geschützt.

Kostenlose Beratungsstunde beim Physiotherapeuten, als Teil unseres Service

Jeden Monat bieten wir eine kostenlose Beratungsstunde mit dem Krankengymnasten Marc Maas an. Der gibt Dir Tipps und schnelle Hilfe bei Problemen. In der Beratungsstunde besprechen wir bei Problemen auch, welche Pilates Übungen im Moment wichtig sind und welche wir vielleicht besser weglassen sollten.

Kostenlose physikalische Gefäßtherapie bei Rückenschmerzen und Verspannungen.

Als pilates-powers Kunde nutzt Du, wenn Du möchtest, vor oder nach dem Training kostenlos die effektive physikalische BEMER Gefäßtherapie. Die BEMER-Matte, mit ihrem pulsierenden elektromagnetischen Feld, sorgt für eine schnellere Regeneration und stärkt das Immunsystem. Die BEMER-Technik ist wissenschaftlich fundiert. Mehr zu BEMER findest Du hier: BEMER