Pilates Foren

 
 

Aktuell biete ich folgende Foren bzw. Gruppen an, um sich über die Pilates- Methode auszutauschen. Vier richten sich an Pilates-Interessierte, eines spezifisch an Pilates-Lehrer. Mit allen Foren verfolge ich keine kommerziellen Interessen.

1. Für Pilates Trainer bei Facebook

http://www.facebook.com/groups/pilates-contrology-forum.com

Das Facebook pilates-contrology-forum.com ist mit 8.850 Pilates Trainern das größte internationale Pilates-Forum für Pilates-Trainer.
Umgangssprache dort ist Englisch. Mit einem Facebook-Account kann man sehr einfach den Beitritt anfordern.

2. Pilates Events bei Facebook

https://www.facebook.com/groups/pilatescontrologyevents/

Das Schwesterforum auf Facebook mit ca. 6.200 Teilnehmern. Hier kann man sich über anstehende Pilates Workshops und Konferenzen weltweit informieren.

3. Zwei Facebook-Gruppen für den Kauf und Verkauf von Pilates-Equipment

https://www.facebook.com/groups/pilatesmarketplace/

Noch ein Schwesterforum des pilates-contrology-forum mit über 8.100 Teilnehmern. Hier kann man kostenfrei seine Pilates-Geräte verkaufen oder Pilates-Geräte kaufen.

Es gibt auch eine Variante nur für Europa mit 660 Marktteilnehmern: Pilates-contrology-marketplace Europe

4. Pilates Forschungsergebnisse bei Facebook

https://www.facebook.com/groups/pilatescontrologyresearch/
Hier kann man sich über aktuelle Forschung zum Thema Pilates austauschen.


Pilates Foren von anderen

Neben den von mir betriebenen Foren gibt es natürlich noch eine Reihe von anderen Foren, die ich gern hier vorstellen möchte:   

Deutsche Pilates Foren

  • https://www.xing.com/net/pilates - Um das XING Forum zu sehen, muss man bei XING registriert sein. Sehr viele Mitglieder, aber kaum Diskussionen.

  • http://www.workout.de/32-pilates-forum/ - Das Forum ist eine Unterkategorie des Workout.de Forums. Sehr strenge Moderation bei der selbst themenbezogene Links zu Studios etc. verboten sind und sofort gelöscht werden. In der Folge auch kaum Aktivität. Die letzten größeren Aktivitäten im Forum fanden 2012 statt.

Englische Foren & Blogs

Französische Foren

Vereinbare Dein kostenloses, persönliches Kennenlerngespräch und Probetraining unter Tel. 02151 93 518 93 / Mobil 0157 340 340 40 oder über unser Kontaktformular.