Neuer pilates-powers Flyer mit Core Band Kursen

Der neue Flyer ist fertig. Bevor ich ihn drucke, freue ich mich über Feedback.
(Vielen Dank für das Feedback in persönlichen Gesprächen. Habe dieses schon integriert. Unten bereits die neue Version.)

Der Flyer ist gefaltet wie die bisherigen Flyer auch und hat die gleich Größe.


Neues Titelbild:

    Titelbild Flyer pilates-powers August 2017

    Titelbild Flyer pilates-powers August 2017


    Schlägt man den Flyer auf so sieht man folgende Themen:

    • Echtes Pilates nur im Pilates Studio
    • Was Sie bei uns erwarten dürfen

    Hier übrigens erstmals auch ein Verweis auf Eure positiven Rezensionen auf Google und Marktplatz Mittelstand. Vielen Dank an alle, die schon eine Rezension hinterlassen haben. Eine Bitte, falls Du einen kleinen Moment Zeit hast, hinterlasse uns doch bitte eine Bewertung auf Google. Google Bewertung pilates-powers Danke!


    Öffnet man den Flyer dann weiter, sieht man die rechte Seite:

    • Pilates Training ist sehr effektiv
    • Preise
    Innenseite 1 Flyer pilates-powers August 2017

    Innenseite 1 Flyer pilates-powers August 2017


    Erst wenn man dann den ganzen Flyer umdreht, sieht man den Stundenplan. Den haben wir erstmals wieder in Farbe gestaltet. Ich finde, so sieht er irgendwie netter aus, und man findet auf der Suche nach einem bestimmten Pilates-Kursangebot auch dieses schneller.

    Stundenplan mit Kursbeschreibungen


    Dreht man den Flyer um ohne ihn aufzuklappen, kommt man direkt zu den pilates-powers Kontaktinformationen und der Anfahrtsskizze.


    Wie gesagt, gerne Feedback jetzt in den Kommentaren bevor ich ihn drucke, denn erfahrungsgemäß reichen die Flyer dann wieder für ca. ein Jahr.