Neu: Zweite Yoga Stunde mit Donna: "Breathwork & Yoga Balance"

Ab dem 2. Oktober 2019 bieten wir mittwochs um 15 Uhr 15 eine zusätzliche Stunde mit Donna an:

"Breathwork & Yoga Balance"

Breathwork-&-Yoga-Balance-Blog.jpg

Dieser Kurs beginnt mit einer langen, zentrierenden Meditation mit Fokus auf die ausgleichende Wirkung des verbundenen Atems. Im Anschluss folgen Balance-Positionen, mit denen man üben kann, auch außerhalb der Matte in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren. „Breathwork & Yoga Balance“ eignet sich besonders gut für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen und werden sich bestimmt nicht langweilen.

Um die Yoga Stunde um 16 Uhr 30 besser unterscheiden zu können, heißt diese ab jetzt:

yoga-flows-relax.jpg

"Yoga Flows & Relax".

Eine wohl abgestimmte Mischung aus anspruchsvollen, kräftigenden Positionen und fließenden Sequenzen und einer längeren Entspannungsphase inklusive Yoga Nidra (Tiefenentspannung) zum guten Schluss: „Yoga Flows & Relax“ ist eine angenehm fordernde Stunde mit wohl verdienter Erholung in der zweiten Hälfte.

Hoffe Du freust Dich über das Angebot einer zweiten Yoga-Stunde.