Wunderbarer Wunda Chair Workshop

Der Wunda Chair war mein erstes eigenes Pilates-Gerät und vielleicht verbindet mich daher eine besondere Leidenschaft mit ihm. Diese Begeisterung für den Wunda Chair versuche ich in Kursen, in unserer internen Ausbildung und in Workshops weiterzugeben.

Am 17. Juni hatte ich dazu mal wieder die Gelegenheit und unsere in der Pilates-Ausbildung befindlichen Trainerinnen Gudrun und Olga sind mittlerweile ebenso große Wunda Chair Fans, dass sie gleich mit von der Partie waren.  

IMAGE.JPG

Hier üben wir den Press Down.

Sehr gefreut hat mich das sehr positive Feedback der Teilnehmer.

Reiner hat einen sehr informativen, spannenden und interessanten Workshop geleitet. Durch die kleine Teilnehmerzahl und die große Betreuungsdichte seinerseits, aber auch seiner Auszubildenden, konnten wir sehr schnell und doch tiefgreifend die Essentials einer jeden Übung aufnehmen und trotz der begrenzten Zeit sogar Varianten kennenlernen. Reiner war dabei stets gleichermaßen kompetent, wie unterhaltsam und taktil hilfreich begleitend. Vielen dank für einen tollen Workshop.
— Swana Barwing von Swan dive Pilates in Meerbusch
”Leidenschaft, Klarheit, Transparenz und Präzision! Vereint mit viel Engagement und einem professionellen, sehr sympathischen Team, dass jeden dort abholt, wo er gerade ist. Ein wunderbarer workshop !
— Romy

Falls Du mal Lust hast den Wunda Chair kennenzulernen, jeden Donnerstag um 16 Uhr 30 gibt es eine Stunde nur mit dem Gerät-