Aktuelle Kundenbewertung auf Google

Marion bei einer Pilates-Übung

Marion bei einer Pilates-Übung

In 2013 bin ich mit den ersten Pilates Stunden gestartet. Als absoluter Sport Muffel hat mich dieses Konzept, die Übungen und später auch die Philosophie überzeugt. Reiner hat sich eingangs sehr ausführlich mit meinen Vorstellungen, Erwartungen und eventuellen Einschränkungen auseinander gesetzt und mich in die einzelnen Übungen eingeführt. Extreme Rückenprobleme hat er mit gezielt auf mein Krankheitsbild abgestimmte Übungen unterstützt und damit maßgeblich dazu beigetragen, dass ich heute schmerzfrei bin! Auch nach vier Jahren (das habe ich selbst nicht erwartet!) ist meine Begeisterung sehr groß. Das Team um Reiner, das Studio, die Mitstreiter und die individuelle Terminvergabe sind einfach toll! Daumen hoch und absolut verdiente fünf Sterne! Gruß, Marion
— Google Kundenbewertung