Praktikum bei pilates-powers

Diese Woche durften wir bei pilates-powers eine neue Praktikantin begrüßen. Jana kommt vom Berufskolleg Vera Beckers zu uns an dem sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin durchläuft.

Jana tritt in die Fußstapfen ihrer Schwester die auch schon ihr Praktikum bei uns absolviert hatte.

Bereits an ihrem ersten Tag gab es neben dem eigentlich Inhalt des Praktikums, dem Kennenlernen des Studiobetriebs und des Pilates Unterricht, etwas Besonderes: Jana konnte beim Fotoshooting für das gerade entstehende Cadillac Trainingsmanual tatkräftig mithelfen.

Wer Praktikum bei pilates-powers macht, der lernt nicht nur den Unterricht im Studio kennen, sondern auch alle Prozesse rund um das Studio. Dazu gehört eben auch die Vorbereitung des Studios morgens, die Vorbereitung der einzelnen Stunden, den Umgang mit unsererm Online-Buchungstool und die Bearbeitung von Kundenwünschen. Selbst das Erstgespräch mit neuen Kunden kann man bei uns im Pilates Praktikum bereits kennenlernen.

Wer Lust hat meldet sich am Besten über das Kontaktformular. Wir freuen uns sehr Dich kennenzulernen.

image.jpg