Neues internationales Pilates Magazin mit Arm Chair Artikel von Reiner

 Die zwei ersten Ausgaben von Pilates4you

Die zwei ersten Ausgaben von Pilates4you

Ein neues internationales Pilates-Magazin hat gerade auf der Pilates Method Alliance Konferenz sein Debüt gemacht. 

Die Pilates4you Gründer stammen aus der Ukraine und geben dort das Magazin als zweisprachige Version (Russisch und Englisch) bereits seit sieben Jahren heraus.

Die internationale Ausgabe bedeutet den nächsten großen Schritt für das Team. Hier kannst Du mehr über das Magazin erfahren: http://pilates4you.us/

Die ersten beiden Ausgaben liegen übrigens bald im Studio aus.

Bin sehr glücklich und dankbar, dass ich für die zweite ebenfalls gerade erschienene Ausgabe einen Artikel über den Arm Chair verfassen durfte. Als kleine Sneak Preview habe ich ein Foto des Artikels mit rangehängt. Viel Spaß beim Lesen.

Pilates4you Article über den Arm Chair