Workshops mit Miriam Friedirch Honorio

Auch 2014besuchte uns meine Ausbilderin Miriam wieder in Tönisvorst. Insgesamt kamen wir in den Genuß von drei Workshops: einer für die pilates-powers Trainer über taktile Anleitung, einen am Tower und einer auf der Matte. Die Workshops waren wieder eine echte Bereicherung und ich bin sehr dankbar, für die Gelegenheit wieder von Miriam lernen zu dürfen.

Hier ein paar Stimmen von Kunden die am Workshop teilgenommen haben:

Es hat auch viel Spaß mit Dir und Miriam gemacht und es hat mir geholfen die Bewegungsabläufe besser zu verstehen. Toller Workshop mit sehr netten Mitstreiterinnen!
... es hat auch sehr viel Spaß gemacht... nochmal vielen Dank für dieses schöne Event

Miriam hat es erneut geschafft unseren Blick nach innen zu lenken und damit das Bewegen von innen zu führen. Die Bilder spiegeln das finde ich sehr gut wieder.