Besuch aus Japan

Im November bekamen wir überraschenden Besuch von der super sympathischen japanischen Pilates Lehrerin Natsuko Tada. Natsuko hatten meine Familie und ich bereits beim Stretching Seminar von Anthony Lett auf Bali kennengelernt. Insofern war es ein Wiedersehen. Unsere Pilates Trainering Felicitas war so nett Natsuko vom Bahnhof abzuholen da ich selbst unterrichten musste. Natsuko machte dann direkt erst einmal eine Reformer Stunde mit und bekam anschließend eine Studio-Tour bei der sie unseren Arm Chair erblickte. Obwohl Natsuko in einigen großen Studios in Tokio arbeitet hatte sie noch nie Gelegenheit gehabt dieses tolle Pilates Gerät kennenzulernen. So ließ sie sich es nicht nehmen direkt das, leider nur in wenig Pilates Studios vorhandene Gerät, auszuprobieren. Anschließend nahm sie an unserer Wunda Chair Ausbildungsstunde teil. Danach lud ich sie zu uns nach Hause zum Mittagessen ein wo meine Kinder sicher sehr freuten ihre fachkundige Expertin für japanische Animes wiederzutreffen.

Rundum ein gelungener Besuch über den sich alle die Natsuko kennenlernen durften sehr gefreut haben.