Pilates Anytime zu Besuch bei uns

Kristi Cooper von Pilates Anytime und Reiner Grootenhuis vor dem pilates-powers Studio in Tönisvorst

Kristi Cooper von Pilates Anytime war zu Besuch bei uns im pilates-powers Studio in Tönisvorst um ein Interview zum pilates-contrology-forum auf Facebook durchzuführen.

Das ist schon eine ganz besondere Ehre, denn Pilates Anytime ist mit weitem Abstand die bekannteste und erfolgreichste Videoplattform für Pilates Video-Klassen.

Studio Tour bei pilates-powers

Im Rahmen von Kristi Coopers Besuch entstand auch ein kleines Video mit einer Studioführung welches Du Dir hier ansehen kannst. Einfach auf das Bild drücken.

Kristi Coopers Interview mit Reiner Grootenhuis über das pilates-contrology-forum

Und hier das Interview in voller Länge Man muss übrigens nicht Mitglied bei Pilates Anytime um das Interview zu sehen. Wie oben auch, einfach auf das Bild drücken und schon geht es los.

Falls Dich das Thema Pilates Foren interessiert, hier findest Du mehr Links zum Thema
Pilates Foren.