Pilates Stretching Workshop mit Anthony Lett

Erstmals in Deutschland: Pilates Stretching Workshop mit Anthony Lett

Am 3. und 4. November 2012 fand ein Seminar zum Thema Pilates Stretching mit Anthony Lett aus Australien statt. Sein Pilates Innovations Ansatz macht zur Zeit viele Furore. Das Seminar war sehr spannend und alle Teilnehmer waren begeistert. Ein großes Dankeschön an Bells & Springs Equipment aus Portugal die uns kostenlos einen ihrer Reformer (im Bild) zur Verfügung stellten. Das besondere an dem klassischen Reformer, er ist mit Naturkork bezogen. Der Kork wärmt im Winter und kühlt im Sommer.

Zu Beginn führten uns Anthony Lett (links) und seine Lebensgefährtin Kenyi Diaz in die Stretching Methode ein.

Wie man sieht hat Anthony Lett riesen Spaß bei seinen Stretches.

Unsere Mattentrainerin Mandy Erbs übt mit Anthony Lett einen Wadenstretch auf dem Reformer.

Kerstin Bredehorn vom Pilates Zentrum Dortmund übt einen Beinrückseiten-Stretch

Reiner wird von Anthony Lett bei einer Streck-Dehnung unterstützt.